Schon von klein auf bin ich mit Musik aufgewachsen und habe mich deshalb schon an verschiedensten Instrumenten ausprobiert. Während der Schulzeit war ich an vielen Veranstaltungen beteiligt und habe meinem Vater Ludwig Frohnsbeck bei seinen Produktionen und Außeneinsätzen assistiert. Dadurch habe ich mich auf der FOS entschieden auch den Weg des Tonmeisters zu beschreiten und im März 2017 mein Zertifikat erhalten.

Seitdem studiere ich an der University of West London um meinen Bachelor in Music Technology Specialist zu erlangen. Mein Fokus liegt auf den Kategorien Recording und Mixing. Aus diesem Grund hatte ich die Möglichkeit an vielen verschiedenen Produktionen beteiligt zu sein und mein Wissen , sowie meine Fähigkeiten stetig zu erweitern.

Einige Beispiele meiner eigenen Produktionen:

El Sol Tabien Se Pone
Bigband Liverecording

Letter To Myself
K-Pop

Sapore Di Sale
Italo-Pop